Einfache Vae
Wir hatten die Gelegenheit, hier sogar mehrere Elektrofahrräder des Fatbike -Typs zu testen, mit ihren Vorteilen von Kraft und Komfort, aber auch den Nachteilen einer erheblichen Größe und einer Operation, die kaum ohne elektrische Unterstützung, oft aufgrund ihres Gewichts, ausfallen kann.
Mit dem Modell Eleglide C1 STWir kehren zu einem Standard -Fahrradformat zurück, das durch elektrische Unterstützung unterstützt wird, um die Muskelaufwand zu vervollständigen, dh ein nutzbares Fahrrad ohne elektrische Hilfe und deren Motor die Bemühungen bei Bedarf fließend fließt.
Dies ist die ST -Version mit einem niedrigen Rahmen, der seine Beerdigung erleichtert und weiß, dass das Eleglide -C1 -Fahrrad auch in einer Standardversion mit einer horizontalen Stange existiert, die den Rahmen versteift.
Das Fahrrad kam gut durch mehrere Schaumstoffverstärkungen in seiner Verpackung verpackt und wurde bereits bei 70%montiert. Es bleibt im Wesentlichen, den Lenker zu installieren und zu positionieren und das Vorderrad zu platzieren.
Die Baugruppe benötigt zwischen 30 Minuten und einer Stunde Abhängig von der Gewohnheit und Leichtigkeit in der Montage. Die verschiedenen Schritte sind in der Mitteilung auf Französisch detailliert und es gibt nichts sehr kompliziertes. Sie müssen nach den ersten Ausflügen nachdenken, um die Verschärfung nach den ersten Ausflügen zu überprüfen und darauf zu achten, die Blutplättchen zu betreiben, bevor Sie eine vollständig effektive Bremsung erhalten.

Eleglide bietet kein Zubehör, abgesehen von den wenigen Werkzeugen, die für die Montage erforderlich sind. Nach der Versammlung ist das Fahrrad fast bereit, seine ersten Runden zu machen.
Beachten Sie, dass die Geschwindigkeitsanpassung IVI unvollkommen war, mit einem ungewöhnlichen Satz und dem Übergang bestimmter Geschwindigkeiten, die seine Einstellung erfordern.
Wenn Sie sich selbst kennen, sind keine Sorgen, all dies zu begleichen, sonst ist es am besten, das Fahrrad einem Spezialisten anzuvertrauen, der die verschiedenen Elemente richtig anpassen und möglicherweise Unvollkommenheiten erkennen kann. Dies kann danach spontane oder vorzeitige Verschleißretacks vermeiden.
Eigenschaften der Eleglide C1 ST
- Gewicht 25,5 kg
- Zertifizierung im Jahr 15194
- IPX5 -zertifizierter Aluminiumlegierungsrahmen
- 27,5 x 2,25 Zoll CST -Reifen
- Ananda Central Elektromotor 250W / 70 nm
- Abnehmbare Batterie 522 WH (14,5a / 36 V), Last in 7 Stunden laden
- Ankündigte Autonomie: 150 km
- Shimano -Getriebe 7 Geschwindigkeiten
- Hydraulische Scheibenbremsen (160 mm Scheibe)
- Monochrom -Steuerbildschirm
- Mechanische Türklingel
- Einstellbare Vordergabel -Federung
- Elektrische Unterstützung 5 Level (maximal 25 km/h)
- Hinteres Gepäck (maximale Belastung 15 kg)
EGLIDE C1 ST ELEKTRABE ist bei Geekbuying erhältlich zum Sonderpreis von 1249 CHF Mit dem nnnfregc1st -Code bei der schnellen Bestellung und Lieferung aus Deutschland eingeben.
Die Eleglide C1 -Version Mit Haut Cader ist bei Geekbuying erhältlich zum gleichen Preis von 1249 CHF Mit dem nnnfregc1 -Code Während der Bestellung und immer mit kostenloser Lieferung aus Deutschland informiert werden.
Alles, was Sie brauchen, um glücklich zu sein
EGLIDE C1 ST ELEKTRABE Präsentiert ein typisches Design eines VTC -Fahrrads, das eher zum Gehen oder zur Arbeit gehen soll, ohne Nervenkitzel zu suchen. Ein auf dem Rahmen gedruckter Einsatz erinnert daran, dass er nicht dazu hergestellt ist, Wasserfälle oder Gesicht zu schwierig zu machen.

Sein Schritt durch das Format bietet ihm einen niedrigen Rahmen Einfacher zu machen. Es behält jedoch einen Schlauch über dem Hauptgerüst bei, der es versteifen soll, was dazu zwingt, das Bein im Vergleich zu anderen Modellen dieser Art hoch genug zu heben.
Das Fahrrad wird hier in dunkelgrauer Farbe angeboten, die mit Bändern und gelben Mustern dekoriert sind und sein Design erhöhen. Der Lenker ist nicht in der Höhe verstellbar, hat aber einen liegenden Stamm Dies ermöglicht es, eine mehr oder weniger verlängerte Position einzulegen.

Für den Test haben wir die höchste Position ausgewählt, die der Verwendung eines Spaziergangs entspricht und das Körpergewicht weniger wahrscheinlich auf die Manschetten bringt und eine Haltung mit dem mäßig geneigten Rücken beibehält.

Der Lenker bietet eine Standardbreite, die mit den Geräten links auf dem auf dem Board -Computer bequem bleibt Mit einem ziemlich einfachen, aber gut gelesbaren monochromen Bildschirm in voller Sonne und rechts die Kontrolle der Umwerfergeschwindigkeiten über ein 7 -Gang -Shimano -System Verbunden mit Triggern hinter dem Lenker, ohne eine kleine diskrete und grundlegende Glocke zu vergessen.

Das Elektrebike Eleglide C1 wählt 27 x 2,25 Zoll Räder ausein Standardvorschlag mit mäßig gekerbten Reifen, die eher für Asphalt oder leicht gravillonische Spuren bestimmt sind.

Bremsen ist Scheiben- und Hydraulikart vorne und hinten für kraftvolles und präzises Bremsen. Das Fahrrad hat auch eine einstellbare Federung Auf der vorderen Gabel und kleinen Stoßdämpfer unter dem Sattel, aber keine Federung am Rahmen. In Anbetracht seines Programms ist dies nicht unbedingt schädlich.

Die 522 WH -Batterie befindet sich im Hauptkörper des Rahmens mit einer Position, die ihn im Körper des Fahrrads auf der Radseite schmilzt. Die Rahmenverstärkung verhindert die Unterbringung darüber. Es kann durch einen Schlüssel freigeschaltet und durch einen Sicherheitsriegel an Ort und Stelle gehalten werden.

Interessanter Punkt für eine VAE zu diesem Preis, der Elektromotor befindet sich in der zentralen Position Anstatt herkömmlicherweise am Hinterrad zu sein. Es ist ein Ananda -Motor von 250 W. Dies sorgt für eine weiche elektrische Unterstützung von bis zu 25 km/h, aber dank eines angekündigten Drehmoments von 70 nm empfindlich, sensibel.

Beachten Sie das Vorhandensein eines aktivierten Frontfeuers aus dem Steuerbildschirm. Für das hintere Licht muss ein Taste an der Seite gedrückt werden. Das Fahrrad hat endlich ein kleines Gepäckregal, das bis zu 15 kg unterstützt.
Mit 25,5 kg auf der Skala und einem hoch gemäßigten Fußabdruck hat der Eleglide C1 ST ein ziemlich schönes Tempo und kann ganz leicht transportiert oder bewegt werden, selbst wenn es keinen faltbaren Rahmen enthält.
zur Verwendung
Die eleglide c1 st ist vor allem ein Fahrrad und kein elektrischer Pedalrahmen. Es ist durchaus möglich, es auf flachem Boden zu verwenden, um leicht steil zu sein, ohne elektrische Hilfe zu verwenden und ohne all seine Energie zu verlassen.
Selbst wenn es nicht vor der Batterie ist, bleibt es möglich, ohne zu viel Aufwand zu fahren, es sei denn, Sie beginnen mit dem Klettern von Rippen, was einen großen Spielraum für Autonomie und eine gewisse Ruhe des Geistes hinterlässt.
Um den Aufstieg auf den Hängen zu erleichtern oder nicht zu müde zu werden, elektrische Unterstützung von 5 Ebenen Bietet diskrete Hilfe, aber Sie fühlen sich ganz klar, selbst bei erheblicheren Anstiegen.

Das Fahrrad zögert nicht, seinen Piloten zu tragen, selbst wenn die Inzidenz beim Stromverbrauch schnell zu sehen ist, insbesondere wenn Sie das letzte Drittel der verfügbaren Kapazität erreichen.
Die Hilfsniveaus sind wie folgt: 15.12.18.2010 km/h, wodurch sowohl der umsichtige städtische Gebrauch als auch einen schnelleren Spaziergang auf dem Zyklus- oder Möbelboden ermöglicht werden. Es wird natürlich möglich sein, über 25 km/h hinauszugehen, aber es wird die Stärke der Kälber sein.

In Wirklichkeit wird das Fahrrad mit seinen 7 Geschwindigkeiten nicht viel schneller als 35 km/h wie ein wilderes Pedieren. Es ist ein wenig Bedauern, insofern Sie sich fast im Vakuum über diese Geschwindigkeit treten oder einen Hang hinunter gehen können.
Daher die erste Bemerkung eines Fahrrads, besonders orientierte Promenade oder regelmäßige städtische Reisen und nicht wirklich alles Gelände, was nicht verhindern, dass die Eleglide C1 ST sehr praktisch und komfortabel ist.
Insbesondere die Aktivierung von elektrischer Hilfe ist fast eingetaucht Und wird mit weniger als einem achten Pedal -Turm ausgelöst, wodurch das Fahrrad dank des Drucks von Fluidität und Leichtigkeit reaktiv und sehr freundlich ist, insbesondere zu Beginn bei einem Feuer oder einem Stopp.
Die Ausrüstungspassage ist mit Spielen in den Triggern rauer, was es schwierig macht, mehrere Geschwindigkeiten gleichzeitig zu klettern oder abzusteigen. Es ist zweifellos erforderlich, die ersten Einstellungen zu überprüfen oder das Fahrrad einem Spezialisten anzuvertrauen, um ihn zu beheben.
Beim Piloten ist das Fahrrad angenehm und ziemlich präzise in seinem Fahren. Für die Stammgäste des Fettbikes, das überall und auf jede Art von Hindernisse verläuft, ist es immer noch notwendig, ein wenig neu zu lernen, um sich gegen die Ruts, Abwasserplatten und andere Verräter der städtischen Umwelt vorsichtig zu machen.

Ohne eine zentrale Federung zu haben, stellt sich der Eleglide C1 ST überraschend bequem heraus, und mein hinteres Auflebten hat sich auch nach mehr als 40 Kilometern auf seinem eher weichen Sattel nicht auflehnt.
Oft als klassisches Fahrrad ohne Hilfe verwendet werden, kann der Eleglide C1 ST weit gehen, sehr weit, bevor Sie aufgeladen werden müssen. Nach 140 Kilometern Radweg und leicht hügeligem Boden hat er die weiße Flagge der notwendigen Aufladung, die ebenfalls ziemlich lang ist (mehr als 7 Stunden), immer noch nicht gehisst.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzeige der verbleibenden Kapazität auf dem Steuerbildschirm irreführend sein kann, da es sich um einen sofortigen Wert handelt. Wenn es 40% der verbleibenden Energie auf flachem Gelände zeigt, kann der Wert an einer leicht starken oder langen Steigung auf einige Prozent sinken oder sogar Kürzungen durch elektrische Unterstützung verursachen, bevor die Schwierigkeit zu 30 oder 40% zurückkehrt. Es wird daher notwendig sein, nach den Schwierigkeiten des Kurses zu antizipieren.
Abschluss
Die eleglide c1 st stellt eine hervorragende Einführung in das Elektrofahrrad dar Für diejenigen, die nach einem treuen und effektiven Rahmen für das Gehen oder eine regelmäßige Route (Arbeit oder andere) auf gut identifiziertem und nicht zu kompliziertem Gelände suchen.
Seine elektrische Unterstützung bietet diese Unterstützung für das Klettern auf Pedaling oder um nicht zu müde zu werden, ohne die Pedaling -Anstrengungen vollständig zu ersetzen. Wir schätzen insbesondere die große Reaktion der Aktivierung der Unterstützung Und das ziemlich korrekte Paar, das sogar in mittleren Anstiegen trägt.

Das eleglide C1 Stbzießer ist sehr bequem Und sein niedriger Rahmen (aber nicht so viel) verhindert keine gute Präzision, die von seinem Motor in der zentralen Position wahrscheinlich unterstützt wird Und seine hydraulischen Scheibenbremsen für starkes Bremsen über kurze Strecke.
Seine relativ schmalen und nicht sehr gekerbten Reifen bevorzugen das Bitumen und die gut gedeckten Wege entschlossen, während seine 7 -schwindige Einschränkung des Umwerfers frustrierend sein kann, für die die ausgetretene Strecke gerne verlassen möchte.
Andererseits ist die Eleglide C1 ST sehr angenehm, zumal die Batterie sicherstellt, dass es eine sehr bequeme Autonomie bei gemischtem Muskelpiloten mit ein wenig elektrischer Unterstützung bei den Schwierigkeiten der Route und der Verwendung mit mehreren elektrischen Unterstützung, um die Kilometer leise zu schlucken oder Velotaf zu machen. Sie müssen sich nur vor der Batterieanzeige und der momentanen Messung vorsichtig sein, insbesondere wenn Sie sich im letzten Drittel seiner Kapazität befinden.
EGLIDE C1 ST ELEKTRABE ist bei Geekbuying erhältlich zum Sonderpreis von 1249 CHF Mit dem nnnfregc1st -Code in ein paar Tagen aus Deutschland die Bestellung und eine Lieferung eingeben.
Die Eleglide C1 -Version Mit Haut Cader ist bei Geekbuying erhältlich zum gleichen Preis von 1249 CHF Mit dem nnnfregc1 -Code Während der Bestellung und immer mit kostenloser Lieferung aus Deutschland informiert werden.
+ Am meisten
- 15194 zertifiziert
- Reaktive elektrische Unterstützung
- Detailliertes Handbuch in Französisch
- Hydraulische Bremsen
- Autonomie
– die geringste
- Ein wenig schwer (25,5 kg)
- Nur 7 Geschwindigkeiten
- Eine kleine lange Ladezeit (7 Stunden)