Upj 2: Etwas mehr als eine Woche nach Chromecast -Geräten der 2. Generation und Audio -Chromecast kündigt Google ihre Rückkehr online an. Ein Fix ist auch für blockierte Geräte verfügbar, nachdem ein Versuch, die Fabrikkonfiguration zurückzusetzen und wiederherzustellen.

Bei Bedarf ermöglicht eine Aktualisierung der Google Home -Anwendung (Version 3.30.1.6 für Android und 3.30.106 für iOS) die Konfiguration und Reaktivierung von Geräten, die nach dem Zurücksetzen unbrauchbar werden.

„“ “ Die Bereitstellung der Anwendung hat begonnen und könnte einige Tage dauern. Das Problem ist daher für alle gelöst und Google entschuldigt sich erneut.

——

Update (14.03.2025) :: Google kündigt an, dass die Bereitstellung einer Korrektur für die Geräte Chromecast (2. Generation) und Chromecast Audio begonnen hat. „“ “ Ihr Gerät muss angeschlossen sein, um das Update zu empfangen. Der Einsatz soll mehrere Tage dauern.

Für Benutzer, die während des Vorfalls zurückgesetzt wurden (Wiedereinsetzung der Fabrikkonfiguration) und ihr Gerät nicht in der Lage sind, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Inoffiziell haben die betroffenen Benutzer es jedoch geschafft, eine Verbindung mit ihrem Reset -Gerät zu finden, indem das Datum des zugehörigen Smartphones für eine Konfiguration geändert wird. Das Datum muss vor dem Fehler am 9. März 2025 sein. Was ermöglicht dem Chromecast, die Google -Fix zu empfangen?

——

Es ist jetzt mehrere Tage her, dass Chromecast -Geräte der 2. Generation und Audio -Chromecast unbrauchbar sind. Eine Warnmeldung auf einem unzuverlässigen Gerät, das nicht überprüft werden konnte und eine veraltete Firmware vorschlägt.

Zugegeben, dies sind alte Chromecast -Geräte, aber es ist noch nicht an der Zeit gekommen, sie zurückzubringen, und Google hatte keine besondere Ankündigung einer Abschreibungen gemacht. Zu Beginn der Woche teilte Google über ein aufkommendes Problem mit und betonte die Arbeit bei seiner Lösung.

Die Kommunikation von Google hat sich etwas verändert, um anzuzeigen, dass die Ursache für das Problem, das Chromecast -Geräte der 2. Generation betrifft, und Audio -Chromecast identifiziert wurde. Die Korrektur wartet jedoch immer immer.

Google versteht Ihre Frustration …

Für betroffene Benutzer sendet Google jetzt eine E -Mail. „“ “ Wir entschuldigen uns für dieses Problem und verstehen Ihre Frustration. Wir arbeiten daran, so schnell wie möglich eine Lösung bereitzustellen. (…) Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir dieses Problem lösen. »»

Noch kein Datum für die Ersparnis und die Google Correction bezieht sich auf die Nest Community -Seite, um über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden zu bleiben.

Eine Empfehlung bleibt aktuell, nämlich nicht zurückzusetzen Die vom Fehler betroffenen Geräte und in der vergeblichen Hoffnung, dass die Wiederherstellung der Fabrikkonfiguration eine Lösung mit sich bringt. Bei Bedarf könnte die Neukonfiguration des Geräts den Kopfschmerzen zuwenden.