„“ “ Nach einem technischen Vorfall zwischen 5 Uhr morgens und 7 Uhr morgens. Sie konnten auf Schwierigkeiten bei der Nutzung Ihrer Dienste stoßen. Unsere Teams haben mobilisiert, um das Netzwerk so schnell wie möglich wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. »»
Während er sich für die verursachte Böse entschuldigte, telecom Bouygues Bestätigt einen großen Versagen und das chaotische Morgenwachen für einen Rand seiner Bbox- und Mobilfunkabonnenten. Sie konnten keine Verbindung zum Internet herstellen, Anrufe tätigen oder empfangen.
Ein festes und mobiles Netzwerk, das daher unter einem technischen Vorfall gelitten hat, dessen Natur derzeit nicht detaillierter ist, auch wenn die Spur eines Cyber -Angriffs auf Server abgewiesen wird. Die allmähliche Rückkehr zum Normalen ist engagiert und ist bereits zu spüren.
Wenn es Beschwerden auf x …
Auf Downdetektor wurde der Höhepunkt der Schwierigkeiten um 6:56 Uhr aufgezeichnet. Es steht in Kontakt mit mehreren tausend Benutzer -Breakdown -Berichten, die aus verschiedenen Quellen gesammelt wurden, einschließlich sozialer Netzwerke wie X.
Die Anzahl der Berichte hat im Vergleich zu Normalwerten einen brutalen Anstieg verzeichnet, was die Erzeugung einer Warnung hatte. Jetzt sind Berichte mit hoher Geschwindigkeit einer Situation wieder stabil.
Beachten Sie das in geringerem MaßeFür SFR, sogar frei und orange, wurden auch Bursts of Breakdown -Berichte festgestellt, ohne so bedeutend zu sein. Für Bouygues Telecom wird der „mysteriöse“ Vorfall als gelöst angesehen.